Ihr seid noch auf der Suche weiterer Hochzeitsdienstleister für Euren großen Tag?

 

Hier kann ich Euch ganz liebe Herzensmenschen vorstellen, die ihre Arbeit mit ganzer Leidenschaft ausüben und Euch gerne bei Eurer Hochzeit begleiten werden.

 

 


 

Mein Name ist Evelyn Köhler, ich wohne in der Hallertau und bin Sängerin aus Leidenschaft. Was mich im Herzen wahrhaft berührt, sind Eure ganz besonderen Momente. Diese Augenblicke mit meinem gefühlvollen Gesang zu begleiten, ist für mich das Größte! Ihr könnt mich buchen für Eure Trauung, zur Taufe aber auch zu Trauerfeiern. Für Audiobeispiele meiner Lieder, schreibt mich einfach an. Ich freue mich auf Euch.

 

emotionalvoice@gmx.de


 

      Hallo, mein Name ist Vroni, ich komme aus Geisenfeld und für mich gibt es nichts schöneres, als Eure Hochzeiten und Familienmomente fotografisch festzuhalten. Ich liebe die Natur, ästhetische Bilder, Harmonie, strahlende Kinderaugen und Sonnenuntergänge. Ich liebe es, echte Momente zu fotografieren und zu sehen, wie sehr Euch diese Bilder berühren. Ich möchte Euch wertvolle Erinnerungen schenken, die für immer bleiben.

 

www.veronika-heckmeier.de



Hey, ich bin Angi, als Hochzeits- und Familienfotografin habe ich mir zur Aufgabe gemacht, Eure ganz besonderen Momente festzuhalten und Eure Geschichte einzufangen während ihr seid wie ihr seid. Meine leidenschaft sind Fotoreportagen, Hochzeiten, Liebesgeschichten, Familien, Babybauch und Neugeborene. Es gibt nichts schöneres als für Euch bzw. mit Euch Erinnerungen für die Ewigkeit festzuhalten. Ich lege besonderen Fokus auf echte, emotionale und authentische Fotos. Ich freue mich auf Euch.

 

www.angelikaharrerfotografie.de