Feedback unserer Brautpaare

Herzlichen Dank für Deine wahnsinns Arbeit! Wir hatten einen wundervollen Tag, nicht zuletzt weil wir uns vollkommen auf Dich verlassen konnten! Liebe Lena, Du bist mir Wochen im Voraus immer wieder zur Seite gestanden, seis persönlich, telefonisch oder per Mail. Du hattest wundervolle Ideen, hast aber gleichzeitig auch meine Wünsche mit eingebracht! Ich danke Dir für Deinen Einsatz, Deine Geduld und vor allem für Deine freundliche und sehr professionelle Art! Der Wahnsinn! Vielen lieben Dank.


Liebe Lena, von den ersten WhatsApp Nachrichten bis zum Tag unserer Hochzeit war es immer total unkompliziert mit Dir zusammen an unseren Ideen zu arbeiten. Alle Termine mit Dir waren super entspannt und wir waren immer sofort auf einem Nenner. Am Tag unserer Hochzeit hast Du das ganze nochmal getoppt. Die Location war ein italienischer Traum. Wir möchten uns nochmal von ganzem Herzen bei Dir bedanken, es war wunderbar.


Die unglaublich tolle Lena hat mit der Deko und den Blumen etwas ganz besonderes an unserer kirchlichen Hochzeit geschaffen. Von Anfang an war es so unkompliziert und absolut herzlich , wir haben uns voll und ganz auf sie verlassen können. Sie hat für alles sofort eine Lösung gefunden und wollte es für uns einfach perfekt machen. Aus einer groben Vorstellung hat sie ein so schönes stimmiges Konzept gestaltet. Wir können sie von Herzen zu 100% weiter empfehlen und würden jederzeit wieder auf sie zurück greifen.


Die liebe Lena hat unsere Hochzeitslocation in einen Traum verwandelt. Vom ersten Kontakt bis hin zur Klärung von vielen Details und Ideen war es immer unkompliziert mir ihr. Gemeinsam haben wir von meiner ursprünglichen Anfangsidee ein Konzept erarbeitet und hatten am Ende eine tolle Atmosphäre. Wir waren sehr zufrieden und alle unsere Gäste haben von der tollen Deko geschwärmt. Wir würden Lena sofort wieder buchen.


Die liebe Lena hat bei unserer Hochzeit die Dekoration übernommen. Vom ersten Moment an habe ich mich bei ihr mit der Planung super gut aufgehoben gefühlt. Sie ist eine absolut professionelle Dienstleisterin mit Herz und macht ihren Job mit Leidenschaft. Sie hat uns im Gespräch mit anderen Dienstleistern unterstützt und unsere Wünsche zu 100% umgesetzt. Wir wussten, auf sie können wir uns voll und ganz verlassen. Die Deko auf unserer Trauwiese war unbeschreiblich schön und absolut passend, die Tische im Gasthaus ein absoluter Hingucker und der Brautstrauß und Anstecker des Bräutigams perfekt aufs Hochzeitsoutfit abgestimmt.


Lena hat für unsere Hochzeit unsere Blumen und Hochzeitsdekoration übernommen. Wir fühlten uns bei ihr richtig gut aufgehoben. Bei jedem Gespräch und auch bei der Gestaltung der Blumen / Deko merkt und sieht man ihre Leidenschaft. Sie hat sich wirklich sehr viel Zeit für uns genommen, die richtigen Blumen und eine passende Dekoration zu finden. Sie ist zu 100 % auf unsere Wünsche eingegangen und hat uns alles ermöglicht was wir uns vorgestellt haben. Unsere Blumen waren traumhaft schön und haben unsere Erwartungen übertroffen!! Wir sind sehr froh darüber, dass Lena unsere Blumen und Deko übernommen hat. Vielen herzlichen Dank, liebe Lena.


Lena hat für unsere Hochzeit die Blumenarrangements, den Brautstrauß und die Deko der Eventlocation übernommen. Von Anfang an fühlten wir uns bei ihr gut aufgehoben - sie ist genau auf unsere Wünsche eingegangen und hat uns alle Möglichkeiten gezeigt, bis wir genau das gefunden haben, was wir uns vorgestellt haben. Dabei ist sie wahnsinnig sympathisch und die Zusammenarbeit und die Planung machten so wirklich Spaß. Die Kommunikation verlief trotz der weiten Entfernung völlig problemlos. Wir konnten alle Fragen per Videocalls und WhatsApp klären. Am Hochzeitstag war Lena pünktlich vor Ort und hat die Deko mit viel Liebe zum Detail aufgebaut. Die Blumenarrangements waren wunderschön und übertrafen unsere Erwartungen. Der Brautstrauß und Hochzeitsanstecker war wie besprochen und passte perfekt zu unseren Outfits. Wir möchten uns nochmal von ganzem Herzen bei Lena bedanken, dass unser Fest so wunderbar verlaufen ist. Sie hat einen wichtigen Beitrag dazu geleistet, dass unser Tag unvergesslich wurde.


Liebe Lena, wir hatten einen so schönen unvergesslich Tag und der Brautstrauß war der Hammer Genauso habe ich ihn mir vorgestellt, hätte nicht schöner sein können. Auch der Anstecker sowie die Blumenarmbänder waren so toll, vielen vielen Dank!


Vielen lieben Dank für alles, liebe Lena. Es war wirklich alles super geplant. Der Brautstraus war einfach wunderschön. Es war alles wunderschön. Genau so wie wir es uns vorgestellt haben. Die Blumenfarben waren mega und haben toll harmoniert. Wirklich einen sehr guten Job gemacht. Ich könnte die Blumen stundenlang ansehen. An alle Brautpaare: bei Lena seid ihr super aufgehoben, kann sie wärmstens empfehlen, vielen Dank nochmal.