Service für Eure Hochzeit

 

Bei mir gibt es keine Standardlösungen. Individuelle Beratung vom ersten Moment an und die Umsetzung all Eurer Wünsche sind für mich oberste Priorität. Im ersten gemeinsamen Gespräch in meinem Showroom entwickeln wir ein auf Eure Wünsche abgestimmtes Deko- und Blumenkonzept für Eure Hochzeit. Dabei stellen wir die Tischdeko, sowie weitere dekorative Accessoires zusammen und stimmen die Integrierung der Blumen auf die gesamte Deko ab.

 

Hierbei profitiert ihr von meinen vielfältigen Mietartikeln, wie Traubogen, Kerzenständern, Vasen, Schildern, Tischläufern, Stoffen uvm..

 

Einen Tag vor der Hochzeit und/oder am Hochzeitstag baue ich das vereinbarte Deko- und Blumenkonzept für Euch auf. Ihr könnt Euch dabei entspannt zurücklehnen und Euren großen Tag in vollen Zügen genießen. Am nächsten Tag baue ich die Deko wieder ab.

 

Ich stehe Euch jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und übergebe Dir Deinen Brautstrauß am Ende persönlich.

 

Ich freue mich auf Euch und Eure Geschichte. Meldet Euch bei mir und vereinbart ein unverbindliches Beratungsgespräch.