Schön, dass Du da bist!

 

Ich bin Lena, 34 Jahre, glücklich verheiratet und Mama von 3 wundervollen Kindern.

 

Blumen und Dekoration sind meine Leidenschaft und in Kombination mein absoluter Traumjob. Mich begeistert es, aus Wünschen und Ideen einen Fahrplan und etwas ganz individuelles und für Euch unvergessliches schaffen zu können.

 

Was mich besonders an meiner Arbeit begeistert, ist der Tag an sich. Dieser eine Tag im Leben des Brautpaares, der so gefüllt ist mit positiver Energie, mit echten Emotionen und voller Liebe.

 

Mein oberstes Ziel ist es Euren Tag zu Eurem zu machen, dass dieser Tag zu 100% Ihr seid und die Hochzeit Euren Stil sowie Lifestyle widerspiegelt. Ich liebe es bei einem Beginn etwas so wichtigen im Leben an Eurer Seite stehen zu dürfen und Wünsche wahr werden zu lassen.

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns persönlich kennenlernen und ich Eure ganz persönliche Geschichte erfahre, um hieraus etwas Einzigartiges zu kreieren.

 

Eure Lena